Graveyard of Heros

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Nungut scheine ja noch zu leben wa?

um ehrlich zu sein nervts mich tierisch an das ich nu wegen dem mist dauernd zu den verschiedensten ?rzten latschen darf.

Auf der Arbeit macht das sicher auch keinen guten eindruck wenn ich da demn?chst wieder abdampfe.

Son bockmist

Wo is eigentlich mein purple heart??

Naja bald is karnevall und da sind wieder alle ach so lustig

naja f?r alle die es noch nit wissen bald startet erfolgreich

Schwerdonnerstag 2.0

Hrhr das wird lustig

w?nsche allen nen juten start in die woche
auch wenn ich hoffe das sie schnell vor?ber geht
23.1.05 20:15
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


HeidiLeiN / Website (5.2.05 23:19)
nein, ich glaubs net, er ist offen!!! der blog!
cool Hoffe, dir fehlt nix ernstes! hab dich lieb! fands schön, dass ich dich letzt gesehn hab*g*
bis bald, ciaociao


Mark / Website (6.2.05 12:50)
hat ja lang genug gedauert bis es mal einer gemerkt hat :P fänds schön wenn ich mal time hätte weiter dran zu schuften

Hab mich auch gefreut besonders als du uns am münzplatz abgefangen hast

naja karnevall is ja schon fast gelaufen

wünsch dir noch ein paar schöne tage


ICH HAB MONTAG FREI

JUHUUUUUU


Phil / Website (6.2.05 21:13)
Bluuuuuuuuuuuuuubb^^
su arbeitest doch in bank wah?


Mark / Website (6.2.05 21:13)
joa wieso?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung